Sie sind hier:  » 

Besuch der Allianz Arena

Am 29.06.2013 nahmen der Mitglieder der Bereitschaft Althegnenberg an einem außergewöhnlichen Event teil

(c) K. Lauer

29.06.2013 - Die Helfer der Bereitschaft Althegnenberg wurden im Rahmen der DRK - 150 - Jahresfeier zu einem außergewöhnlichen Event eingeladen. 

Am Samstag den 29.06.2013 konnten die Helfer ein Fußballspiel im Rahmen der Frauenfußballweltmeisterschaft in der Allianz Arena in München besuchen. Das besondere daran: Die Familien und Angehörigen der Helfer konnten ebenfalls an dem Event teilnehmen.

Neben den Helfern der Bereitschaft Althegnenberg nahmen auch BRK-Mitglieder und deren Angehörige aus anderen Bereitschaften, der Wasserwacht, des Jugendrotkreuzes, der Geschäftsstelle sowie des Vorstandes teil. Insgesamt waren über 100 Personen aus dem Kreisverband Fürstenfeldbruck vertreten.
Die Nationalmannschaften der Damen aus Deutschland und Japan standen sich gegenüber. Nach einem spannenden Spiel konnten die Damen der deutschen Nationalmannschaft nach 90 Minuten einen Sieg verbuchen.

22. Dezember 2014 09:06 Uhr. Alter: 4 Jahre